Geschichte


1990

Gründung Coiffure Trend

 

1996

Übernahme des Geschäfts durch Ornella D'Ingianti

(ausgebildete Hairstylistin und Geschäftsführerin)

 

1996

Wiedereröffnung des Coiffeur Salon mit Wellness- und Kosmetikbereich, Beratungsecke, Diagnose-Center für Haar- und Kopfhautprobleme

 

2000

Feier des 10 jährigen Bestehens mit unseren Kunden

 

2007

1.7.2007 Umzug nach 17 Jahren in neue Räumlichkeiten an den Kreuzplatz 4 in Konolfingen

 

2010

20 Jahre Coiffure Trend. Voller Freude haben wir Kunden, Verwandten und Freunden gefeiert - mit Apéro, Spielen und Wettbewerbe.

 

2015

Im Juli 2015 durften wir 25 JAHRE COIFFURE TREND feiern.

Voller Freude haben wir mit unserer treuen Kundschaft und allen Freunden und Bekannten ein Apèro und ein Mittagessen mit Schaukochen geniessen können. Herzlichen Dank, dass Sie uns trotz der grossen Hitze so zahlreich besucht haben! ! !


Vom Donnerstag 3.9. - 6.9.2015 war die Gewerbeschau Konolfingen (GSK). An diesen Tagen hatten wir viele interessante Begegnungen und am Samstag, sowie am Sonntag eine durch uns organisierte Frisurenmodeschau 'My Style' durchgeführt. Danke an das tolle Publikum für das begeisterte Mitmachen!

 

Herzlichen Dank an unsere geschätzte Kundschaft!